Unser Verein

Schalke Fan Club Blau-Weiss Repetal Nr. 60 im S.F.C.V / Bezirk 5

Der Schalke Fan Club Blau-Weiss Repetal ist am 25. Januar 1988 im Sauerland gegründet worden.
Waren es am Anfang ca. 20 junge Leute die sich zusammentaten, um zu den Spielen des FC Schalke 04 zu fahren, so zählen wir heute mit über 350 Mitgliedern zu den größten und ältesten im Dachverband.
Zu unseren Aktivitäten zählen im wesentlichen die wöchentlichen Busfahrten zu den Heim- und Auswärtsspielen der Schalker Mannschaft.
Ob in Hamburg, Mailand oder Meppen, die Jungs von Blau-Weiss Repetal sind überall dabei. Viele Fan Club Turniere wurden besucht und man sicherte sich so manchen Pokal. Auch eigene Turniere richteten die Repetaler schon aus.
Der Besuch der Veltins Brauerei, sowie der DSF Sendung "Auf Schalke" und viele weitere Aktionen stehen außerdem auf unserem Konto.
Am 25. Januar 2013 feierten wir unser 25 jähriges Vereinsjubiläum. Neben den vielen blau-weißen Fans kamen auch viele befreundete Fan Clubs aus dem ganzen Sauerland und Kohlenpott in die Schützenhalle Dünschede. Eine gelungene Veranstaltung, die viel Spaß und Unterhaltung bot.
Das große Ziel, den Gewinn der Deutschen Meisterschaft, möchten wir auch noch gern
e erleben. Hoffentlich bald.