Schalke Fan Club Blau-Weiss Repetal Nr. 60 im S.F.C.V / Bezirk 5

Der Schalke Fan Club Blau-Weiss Repetal ist am 25. Januar 1988 im Sauerland gegründet worden.

Waren es am Anfang ca. 20 junge Leute die sich zusammentaten, um zu den Spielen des FC Schalke 04 zu fahren, so zählen wir heute mit über 350 Mitgliedern zu den größten und ältesten im Dachverband.

Zu unseren Aktivitäten zählen im wesentlichen die wöchentlichen Busfahrten zu den Heim- und Auswärtsspielen des FC Schalke 04.
Ob in Hamburg, Mailand oder Meppen, die Jungs von Blau-Weiss Repetal sind überall dabei.
Viele Fan Club Turniere wurden besucht und man sicherte sich so manchen Pokal.

Auch eigene Turniere richteten die Repetaler schon aus.

Der Besuch der Veltins Brauerei, sowie der DSF Sendung "Auf Schalke" und viele weitere Aktionen stehen außerdem auf unserem Konto.
Am 25. Januar 2013 feierten wir unser 25 jähriges Vereinsjubiläum. Neben den vielen blau-weißen Fans kamen auch viele befreundete Fan Clubs aus dem ganzen Sauerland und Kohlenpott in die Schützenhalle Dünschede. Eine gelungene Veranstaltung, die viel Spaß und Unterhaltung bot.
Das große Ziel, den Gewinn der Deutschen Meisterschaft, möchten wir auch noch gern
e erleben. Hoffentlich bald.

Ehrenmtglieder

Mitglieder sind das starke Fundament des Schalke Fan Club

Blau-Weiss Repetal. Jeder Einzelne ist eine tragende Säule in unserem Fan Club. Folgende Mitglieder haben sich in hervorragender Weise um den Schalke Fan Club Blau-Weiss Repetal sowie für unseren FC Schalke 04 verdient gemacht und wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt:

-> Toni Wüllner
Gründungsmitglied und 1. Vorsitzender von 1988 bis 2001

-> Heini Köster †

geboren im Jahr 1922 hat er die frühen Triumphe der Königsblauen miterlebt und war lange Jahre das älteste Mitglied