Mitglied werden

Mitgliedschaft
Mitgliedschaft Antrag.doc
Microsoft Word-Dokument [99.0 KB]

Du möchtest deinen S04 aktiv unterstützen und unter Gleichgesinnten sein? Du möchtest gerne Teil einer großen Gemeinschaft sein und dazu gehören? Dann werde Mitglied bei Blau-Weiss Repetal. Seit der Gründung im Jahre 1988 fahren wir mit dem Bus zu jedem Heimspiel des FC Schalke 04, egal ob 1. oder 2. Liga. Auswärts besuchen wir natürlich alle Westschlager und fahren auch bis nach München und Nürnberg. Natürlich waren wir auch in Mailand und Berlin und haben unsere Mannschaft bei ihren großen Erfolgen unterstützt.

Unser Motto lautet daher: "So viele Fans wie möglich, so günstig wie möglich zu den Spielen des FC Schalke 04 zu bringen."

Unser Fan Club zählt zu den ältesten und größten im "Schalker Fan Club Verband". Mittlerweile haben wir fast 300 Mitglieder.

Natürlich feiern wir nicht nur Auf Schalke. Wir organisieren viele Fan Treffs und Partys.

- 15 / 20 / 25  Jahre Fan Club Blau-Weiss Repetal

- 100 Jahre FC Schalke 04

- Abschlusspartys und Planwagenfahrten

- Fußballturniere

- Abschlussfahrt mit Übernachtung

- Sambatouren

- Winterwanderungen

und vieles mehr.

Jeder kann bei uns Mitglied werden. Der Beitrag beträgt 3€ im Monat (Rentner und Schüler 2€) und wird vierteljährlich abgebucht.

Vorteile:

- Die Karten können über den Fan Club bestellt werden.

- Verbilligte Busfahrten für Mitglieder.

- Viel Spaß und jede Menge neue Freunde.

Interesse? Dann verlier keine Zeit, lade dir das Anmeldeformular runter, unterschreibe es und schicke es wieder an uns zurück.

Schon gehörst du mit zu uns und bist Teil von Blau-Weiss Repetal.